Gästebuch

20. März 2008

Herzlich willkommen in unserem Gästebuch. Schreib uns, wir freuen uns immer wieder über neue Einträge!

  • 25 Kommentare

Gästebucheintrag schreiben

 

25 Einträge im Gästebuch

  1. FC Schwabing Sen.Aam 21. Dezember 2012 um 14:22 Uhr

    Ein weihnachtliches Servus aus München senden Euch die AHler vom FC Schwabing!
    Wir wünschen Euch ein Frohes Fest und ein gesundes erfolgreiches Jahr 2013!
    Euer Ü35 Cup hat sehr viel Spass gemacht und wir sind 2013 wieder dabei, mit noch
    mehr Schwabingern!
    Der Gasthof Strasser ist schon vorreserviert:)!

  2. Ericham 19. Juni 2012 um 13:08 Uhr

    hallo,

    klasse Turnier! Vielen, vielen Dank für die Organisation und an alle Helfer und Eurem Team. Unsere Jungs vom TSV Poing hat alles riesig Spaß gemacht und total begeistert.

    viele Grüße aus Poing (ganz nah bei München)

    Erich

  3. Geraldam 18. Juni 2012 um 11:01 Uhr

    Servus Angelika!
    Danke – Lob tut immer gut. Wichtig ist aber, dass es EUCH gefallen hat. Wir freuen uns schon heute auf euren nächstjährigen Besuch. Vielleicht dann mit weiteren Ü30 Damenteams. Macht Werbung für uns. LG Gerald

  4. Angelika Kollmairam 18. Juni 2012 um 10:41 Uhr

    Hallo zusammen,
    war ne super Idee von euch mit dem Ladyscup Ü30. Wir hatten super viel Spass und auch am Abend die Party war der Hammer.
    Macht weiter so, vielleicht bis zum nächsten Jahr
    die ED´s vom SC Vierkircken

  5. SV Bad Tölzam 26. Juni 2011 um 11:50 Uhr

    Hallo zusammen,

    vielen Dank nochmals für die Einladung – sowohl das Turnier als auch die Feier danach waren der absolute Hammer!
    Machts weiter so, beste Grüße aus Bad Tölz.

  6. SV JOSKO RIEDam 20. Juni 2010 um 13:20 Uhr

    Liebes Rastelli-Team !

    Wir möchten Euch recht herzlich zur hervorragenden Durchführung
    des U13 Bewerbes 2010 gratulieren.

    Ein tolle Organisation, kompetente Schiedsrichter und motivierte
    Mitarbeiter rundeten diesen Bewerb ab.

    Wir werden diesen Cup selbstversändlich weiterempfehlen.

    Liebe Grüsse
    SV JOSKO RIED – Brandl Hannes

  7. Wolfgang Ulricham 7. Mai 2010 um 13:42 Uhr

    Der SC Kirchroth bedankt sich für die Einladung zum heurigen internationalen U10-Turnier! Es war sowohl für die Spieler und Eltern als auch für uns Betreuer ein sehr schönes Erlebnis. Wir waren alle sehr begeistert! Wir würden uns freuen, wenn Ihr uns mal wieder einladet!

    Mit sportlichen Grüßen aus dem niederbayerischen Kirchroth

    Wolfgang Ulrich
    Jugendleiter SC Kirchroth

  8. Dianaam 11. April 2010 um 21:23 Uhr

    Liebes Rastelli-Team!

    Wir freuen uns schon riesig über unseren nächsten Besuch im Juni und bereiten uns schon fleißig auf unsere Aktion “Titelverteidigung” vor!

    Viele Grüße von den Damen der Djk Traunstein

  9. Feiner Hermannam 2. Juli 2009 um 06:51 Uhr

    Liebes Rastellicup-Team!

    Ein großes Lob an euer Team rund um Herbert Moshammer, für die tolle Organisation. Leider konnten wir diesmal sportlich nicht an die Leistungen vom Vorjahr anschließen, aber die Nacht vor dem Turnier ist um vieles kürzer als sonst.
    Als sogenannter „kleiner“ Verein ist für uns der Rastelli-Cup eine Möglichkeit gegen Namhafte Mannschaften zu spielen, und solche Spiele vergisst man nicht.
    Die Kinder der U9 Mannschaft freuen sich schon auf das nächste Jahr.

    Sportliche Grüße aus Tirol, sendet euch der FC-Kössen.

  10. Biancaam 30. Juni 2009 um 20:09 Uhr

    Hallo Herbert!

    Vielen Dank!
    Euer Turnier war super und wir hatten rieeeeesen Spaß!

  11. Mario Praschbergeram 23. Juni 2009 um 09:26 Uhr

    Lieber Rastelli Fanclub, lieber Herbert Moshammer !

    Der FC Skihütte Kössen bedankt sich recht herzlich für die Einladung zu Eurem
    tollen U15 Rastelli Cup. Es war ein super Turnier, ein großes Lob an die gesamte
    Organisation!! Wenn wir dürfen kommen wir im nächsten Jahr gerne wieder.
    Für unsere U15 war dies das heurige Abschlußturnier, und somit wurde auch
    rundherum viel unternommen, was bei Euch in Eberschwang auf vielfältige Art und
    Weise möglich war. Leider wirkte sich das Rundherum ein wenig auf die fußballerische
    Leistung unserer Jungs aus, wir hatten allerdings viel Spaß und kommen gerne wieder.

    Die Jugendleitung des FC Skihütte Kössen

  12. SV Marzollam 20. Juni 2009 um 18:38 Uhr

    Hej Eberschwang,

    wir freuen uns schon wieder auf Euer Turnier und hoffen das es wieder so wird wie im Vorjahr. Das heißt nicht nur am Rasen sondern auch mit viel Stimmung im Festzelt!!

    na dann bis Freitag

    lg
    die Damen des SV Marzoll

  13. osiam 17. Mai 2009 um 12:54 Uhr

    seas i gfrei mi scho foi auf´s rastelli
    i turnir da u 13

  14. TV Obingam 10. März 2009 um 18:03 Uhr

    Griaseich Rastellis!!!

    Mia gfrein uns a des Jahr scho wieda narisch auf eicha Turnier und wardn scho sehnsüchtig aufn Erwin.
    De Planungen für unsan Ausflug laffan scho, der “Betreuerstab” ist weiter gewachsen und es kommen stündlich neue Anmeldungen dazu.
    Leggds scho moe a baa Grillschepf auf, deafan a a weng mehra sei:-)
    In diesem Sinne bis in a baa Wochan!!!!!!

    Grüße aus Oberbayern

  15. Gerald Hartlam 28. Dezember 2008 um 20:28 Uhr

    Griaß euch Rastellis!

    Wir wünschen euch an guaten Rutsch in ein erfolgreiches und gesundes Jahr 2009!

    Gerald, Petra, Marcel & Antonia Hartl

  16. Vienna U9am 27. Juni 2008 um 10:01 Uhr

    Liebes Rastelli Team,

    danke für das tolle Turnier. Die Vienna U9 hat sich sehr wohl gefühlt und den Turniersieg natürlich noch heftig gefeiert. Man sieht sich hoffentlich beim Trainingslager auf ein Testspiel und wieder im Jahre 2009. Bericht und Fotos aus Sicht der Vienna ist online:
    http://www.vienna-stars.net/?p=585

    Grüße aus Wien,
    Vienna U9

  17. SV Marzollam 22. Juni 2008 um 11:03 Uhr

    Hej Eberschwang,

    es war wieder ein super Turnier und wir möchten uns nochmals auf diesem Weg für die super Organisation bedanken. Und freuen uns schon wieder auf nächstes Jahr wo wir wieder den Pott verdeitigen dürfen.

    lg
    SV Marzoll

  18. Kelleam 17. Juni 2008 um 19:15 Uhr

    Hallo Rastelli-team,

    tolle hp ;)

    hab ne frage, wann kommen di bilder von den Rastelli-Cup der U15?
    ich spiel bei SV Erlbach U15 und möchte gerne die Bilder sehen.

    Liebe grüße

  19. Gerald Hartlam 17. Juni 2008 um 12:45 Uhr

    Nochmals herzlichen Dank an alle teilnehmenden Mannschaften und Trainer sowie den mitgereisten Eltern. Gratulation an die Turniersieger LASK Linz (U13) und der SV Ried (U15). EUROreife Leistungen boten, wie auch schon in den vergangen Jahren, unsere Schiedsrichter. War echt eine “pfiffige” Leistung von euch. Ohne Rastelli-Team samt Unterstützung vom SV Eberschwang wäre vieles nicht möglich. Danke.

    Für das kommende Wochenende wünsche ich mir viele Kinder (U9 + U11) und auch Eltern, die ihren Abfall in die zahlreichen Mistkübel werfen, damit unsere “fleißigen Hände” nach der Siegerehrung nicht wieder so gefordert sind.

    Nachwuchsfussballerische Grüße, Gerald Hartl

  20. FC Youngsters Andorfam 29. Mai 2008 um 12:21 Uhr

    hallo liebes rastelli-team,

    super homepage! wir wünschen euch für die diesjährigen turniere viel erfolg.

    sg
    FC Youngsters Andorf

  21. didiam 29. April 2008 um 07:47 Uhr

    hallo
    An alle es war sehr schön
    Das spanendste war halb finale und finale der u10
    ein grosses loob an die kinder der finalisten

  22. Walter Simmelbaueram 25. März 2008 um 10:29 Uhr

    Hallo Rastellis, super gelungen !

    Ich war schon bei so manchem Verein tätig, aber eure Nachwuchsarbeit ist echt toll.
    Wir werden weiter intensiv arbeiten um vielleicht heuer eure Saat zum Glänzen zu bringen.

    lg Trainer

  23. Gerald Hartlam 21. März 2008 um 08:23 Uhr

    Die Super-Rastellis zeigen wieder einmal wie´s geht. Gratuliere Herbert.

    lg – Gerald

  24. GMam 28. Februar 2008 um 15:04 Uhr

    Liebe Eberschwanger U8/U9 Nachwuchs Kicker. Wir freuen uns schon auf euren Besuch in Kaisermühlen!

  25. Robbiam 12. Dezember 2007 um 19:20 Uhr

    Hallo Fußball- Eberschwang, seit wenigen Wochen ist es Wirklichkeit- der erste Rastelli-Kicker fix im BNZ Ried, weitere werden folgen, weiter so-Servus de Wadln!!!!